TOUR


Marc Müller

Semester

16/17
Bachelor

Kontakt marc.muller@outlook.de

TOUR

Reisekopfhörer

Für alle, die unterwegs ihre eigene Musik genießen möchten, ist der TOUR-Reisekopfhörer der ideale Begleiter. Das Design wurde für die speziellen Bedürfnisse von Reisenden und Pendlern entwickelt. Durch seine robuste Konstruktion und die Möglichkeit, ihn klein zusammenzufalten, lässt er sich einfach transportieren und ist immer dabei.
Die ohrumschließenden Kopfhörermuscheln mit Textilbezug bieten ausgezeichnete Tonqualität und hohen Tragekomfort, selbst beim längeren Tragen. Dank der halboffenen Bauweise isoliert der Reisekopfhörer einerseits die Umgebungsgeräusche, um die Musik ungestört genießen zu können und ist andererseits durchlässig genug, dass der Nutzer Wichtiges nicht versäumt (wie zum Beispiel Durchsagen am Flughafen-Gate).
Besonders praktische Features sind die schnell auswechsel- und waschbaren Polster, die in verschiedenen Materialen und modischen Farben erhältlich sind, wodurch sich der Kopfhörer an den persönlichen Style anpassen lässt und immer aktuell aussieht.

  • Oral-B Markenstrategie  UWID

    Oral-B Markenstrategie
    Devran Albay

  • Concrete Data  UWID

    Concrete Data
    Friedrich Kegel

  • Zukunftsorientierte Portfolio-Erweiterungsstrategie  UWID

    Zukunftsorientierte Portfolio-Erweiterungsstrategie
    Raphael Glück

  • Scent Schedule  UWID

    Scent Schedule
    Marco Höwer